TRANSITION

TRANSITION BIKES – Firmengeschichte

Es ist kaum zu glauben, dass ein freundschaftliches Ping-Pong-Spiel vor über 16 Jahren der Auslöser für Transition Bikes (Transition Patrol, Transition Sentinel, Transition TR11, Transition Smuggler) war. Während dieses Spiels und zahlreichen weiteren Partien beschlossen Kyle und Kevin  ihre eigene Fahrradfirma zu gründen. Es begann mit einer einfachen Denkweise, eine echte Fahrradfirma zu machen, die immer offen und ehrlich mit ihren Kunden war. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass diese Philosophie nach all den Jahren bei uns geblieben ist, während wir immer mehr Biker erreichen und neue Wege einschlagen.

Wenn es um die Gestaltung von Fahrrädern geht, ist unsere Philosophie einfach. Ein Fahrrad sollte Spaß machen und von der ersten Pedalumdrehung  an einfach zu fahren sein. Das Bike soll dich einladen, an deine Grenzen zu gehen, härter zu fahren und ein besserer Fahrer zu werden. Wir glauben, dass ein Fahrrad für alle Könnensstufen, unterschiedlichen Körpergrößen und Geschlechter  funktionieren sollte. Es sollte einfach zu handeln sein, damit Sie mehr Zeit mit dem Fahren verbringen können. Wir glauben an einfache Designs, die es den Fahrern ermöglichen, sich mit dem Produkt zu verbinden und gleichzeitig die branchenführende Fahrqualität zu gewährleisten. Als Fahrer sind wir immer auf der Suche nach etwas, das unserem Fahrerlebnis zugute kommt. Sie können also sicher sein, dass wir uns ständig auf die Suche nach der nächsten großartigen Sache machen, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.

WERDE TRANSITION HÄNDLER.

Katalog

Facebook

Du möchtest ein Transition Bike probefahren und suchst einen Händler in deiner Nähe?

Dann schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir



Latests videos