Über Mozartt

Aus Leidenschaft zum Bike Sport und dem ersehnten Wunsch etwas selbst entwickeltes – eine Kettenführung – an seinem Bike zu verbauen wurde der Grundstein von Mozartt gelegt. Durch den Job des Vaters in einer Metallverarbeitungsfirma, konnten erste entwürfe getestet werden. So entschied sich der Gründer Mateusz Domagala seine erste Kettenführung zu produzieren.  Die ersten Versuche waren nicht perfekt, aber durchaus vielversprechend.

Nach zahlreichen Tests und Einsätzen im polnischen Downhill Cup, wurde die hochwertige Kettenführung im Markt eingeführt und stets weiterentwickelt.

Nach einigen Jahren auf dem polnischen Markt interessierten sich immer mehr Fahrer für die Kettenführungen und so unterzeichnete der Gründer 2008 mit einigen Distributoren Verträge. Die Produkte waren nun in Europa erhältlich und wurden immer populärer.

Seit dem Jahr 2010 sind Mateusz´s Produkte unter dem Brandnamen Mozartt zu finden.

Ein wichtiger Bestandteil für die Firma war von Beginn an die Zusammenarbeit mit den Team-Fahrern. Mozartt arbeitet mit bekannten Namen der Downhill und Freeride Szene wie Morgane Charre, Remi Thirion, Vincent Tupin, Szymon Godziek und Darren Berrecloth zusammen.

Trailtoys Distribution

Trailtoys Distribution ist der verlässliche Distributor für internationale Marken aus der Fahrradbranche. Wir bei Trailtoys haben uns auf den Vertrieb exklusiver internationaler Marken im deutschsprachigen Raum spezialisiert.

 

Du bist Händler in Deutschland/Österreich und interessierst dich für die Produkte unserer Marken?

Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

+49 (0)821 999742 80
info@trailtoys.de