Über Chamois Butt´r

Steve Mathews Liebe zum biken begann in der High School, als er auf sein Fahrrad stieg und mit seinem Freund Ron durch Colorado fuhr. Dieser Sommer 1976 war unvergesslich für Steve und er ist seitdem süchtig auf Fahrradfahren. Nach ein paar Jahren wurde Steves Liebe zu bikes zu einer Besessenheit, die zu Straßenrennen und vielen unbequemen Kilometern auf einem Ledersattel führte.

Nachdem 1988 alles andere auf dem Markt ausprobiert wurde, wurde das Original Chamois Butt’r® in einer kleinen Garage in Kansas City, geboren. Über fünfundzwanzig Jahre später ist das Team von Chamois Butt´r immer noch genauso leidenschaftlich daran interessiert, das beste Erlebnis auf einem Fahrrad zu schaffen.

Es ist ein Familienunternehmen, das die Qualität ihrer Produkte garantieren kann, und die Work-Life-Balance all ihrer Mitarbeiter bleibt ihre oberste Priorität ohne dabei Weiterentwicklung und die Qualität ihrer Produkte aus dem Auge zu verlieren.

Trailtoys Distribution

Trailtoys Distribution ist der verlässliche Distributor für internationale Marken aus der Fahrradbranche. Wir bei Trailtoys haben uns auf den Vertrieb exklusiver internationaler Marken im deutschsprachigen Raum spezialisiert.

 

Du bist Händler in Deutschland/Österreich und interessierst dich für die Produkte unserer Marken?

Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

+49 (0)821 999742 80
info@trailtoys.de