Über Slicy

Slicy macht sich seit 2016 einen Namen in der MTB-Szene mit Mudguards. Schutzbleche gibt es viele, aber nur wenige taugen etwas für den echten Enduro- und Downhilleinsatz. Das Slicy Mudguard Enduro / DH bietet Schutz vor gelegentlichen Matschspritzern vom Vorderrad. Wird es aber richtig nass und dreckig, dann ist das Slicy Mudguard Enduro / DH long mit seiner extra langen Form die richtige Wahl. Passend dazu gibt es auch das Slicy Mudguard MTB für hinten, das einfach unter dem Sattel fixiert wird und damit das Gesäß sauber hält. Aber auch für das Rennrad und Gravelbike

gibt es ein passendes Schutzblech im Angebot, das Slicy Mudguard Road hinten.

Die Schutzbleche sind aber nicht nur funktional, sondern machen jedes Mountainbike bzw. Rennrad zum Eyecatcher dank stylischer Designs von schlicht bis ausgefallen. Und sogar ein individueller Costum Look kann in MySlicy erstellt werden.

Die Slicy Ahead Fun Cap lässt sich ebenfalls passend zu den Mud Guards individualisieren und gibt jedem Fahrrad einen ganz persönlichen Look. Für Rennfahrer ist das individualisierbare Slicy DH Nummernschild das Must Have für das Racebike.

Die Franzosen bieten aber noch mehr. Die hochwertige Slicy Sublimistick Rahmenschutzfolie schützt den Bikerahmen vor Steinschlag und Kratzern. Die Slicy Banana Smoothy Tubelessmilch dichtet Durchstiche und Reifendefekt ab und gibt Platten keine Chance. Das Sticky Loop Tubeless Felgenband macht den Umbau auf Schlauchlos zum Kinderspiel. Das Slicy Smooth Tire Insert ist effektiver Durchschlagschutz, um nicht nur platte Reifen und beschädigte Felgen zu verhindern, sondern auch die Fahreigenschaften des Mountainbikes merklich positiv zu beeinflussen.

Trailtoys Distribution

Trailtoys Distribution ist der verlässliche Distributor für internationale Marken aus der Fahrradbranche. Wir bei Trailtoys haben uns auf den Vertrieb exklusiver internationaler Marken im deutschsprachigen Raum spezialisiert.

 

Du bist Händler in Deutschland/Österreich und interessierst dich für die Produkte unserer Marken?

Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

+49 (0)821 999742 80
info@trailtoys.de